Live aus dem Krankenhaus

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:05 Uhr

Hi Leute. 

Ultraschall ist komisch. Oder?
Wie das funktioniert. Kalte Paste auf den Bauch und dann bügelt Herr Götter mit dem “Bügeleisen” drüber.
Auf dem Fernseher ist nur Schneegestöber und er ist entzückt, was er alles sieht.
Ich seh nie was. Also, Arzt werde ich schon mal nicht. 

Macht´s gut. 
Euer Bizeps

Montag, 04. Oktober 2010. 10:29 Uhr

Ey Leute,

Hammer. Der Oberhammer. Unsere kleine Prinzessin Blumipol hat groß aufgefahren.
Ihr könnt es euch nicht vorstellen. Es gab giftgrüne Gotu Kola – Tigergrassuppe und rosa Reis. Übrigens, man isst ins Sri Lanka mit den Fingern. Aber nur mit der rechten Hand!
Macht voll Spaß. Die Musik der Bansuri – irgendwie eine Art Nervensäge in Flötenform – ist gewöhnungsbedürftig – aber nach 1 Stunde ging´s.
Bin gespannt, was diese Woche so läuft.

Auf geht´s
Eure Strahler

Freitag, 1. Oktober 2010. 12:01 Uhr

Hi Leute. Jetzt bin ich wieder im Gleichgewicht. Uns geht es allen gut und Blumipol plant eine besondere Überraschung für uns. Wir sind gespannt. Sie ist schon zwei Tage nicht aus ihrem Zimmer gekommen und macht da irgendwas “geheimes”. Hoffentlich keine schmerzhaften asatischen Rituale, oder irgendwelche gegrillten Insekten. Die Spannung wächst. Wir halten euch auf dem Laufenden. Haltet durch. Eure Strahler

Donnerstag, 30. September 2010. 09:29 Uhr

Hi Leute,

Es gibt neue Tabletten und die geben dir das Gefühl, dass du fliegst.
Bin ein bisschen beduselt, fühlt sich aber nicht schlecht an.
Warum in aller Welt machen die starken Tabletten immer in rosa?
Ich bin doch kein Mädchen.
Wie wäre es mal mit schickem Strahler grün?

Wir hören uns.

Euer Zweistein.

Freitag, 24. September 2010. 10:21 Uhr

Hi Leute.

Schonkost. Nicht schon wieder. Mein Magen reagiert allergisch auf das Essen hier und alles, was der Küche einfällt ist Schonkost.
Keine Farbe. Kein Geschmack. Keine Temperatur. Ich bin am Ende.
Um mich abzulenken, machen wir heute Abend einen Karaoke Wettbewerb.
Muss jetzt noch den Moonwalk üben – ist in Hausschlappen gar nicht so einfach.
Ich mach den Michael Jackson und mach alle platt. Beat it.

Drückt mir die Daumen.
Euer Henry

Weitere Beiträge...

Deutsches Kinderzentrum e.V.

Jeder Euro hilft.
  • Deutsches Kinderzentrum e.V.
    Commerzbank AG Köln
    Kontonummer:  0055566600
    BLZ: 370 800 40
    Stichwort: „Die Strahler“

Social Networks

facebooktwitterschuelervzstudivz

Popup Module

This is the Popup Module feature. Assign any module to the popup module position, and ensure that the Popup Feature is enabled in the Gantry Administrator.

You can configure its height and width from the Gantry Administrator.

More Information