Freitag, 1. Oktober 2010. 12:01 Uhr

Hi Leute. Jetzt bin ich wieder im Gleichgewicht. Uns geht es allen gut und Blumipol plant eine besondere Überraschung für uns. Wir sind gespannt. Sie ist schon zwei Tage nicht aus ihrem Zimmer gekommen und macht da irgendwas “geheimes”. Hoffentlich keine schmerzhaften asatischen Rituale, oder irgendwelche gegrillten Insekten. Die Spannung wächst. Wir halten euch auf dem Laufenden. Haltet durch. Eure Strahler

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Deutsches Kinderzentrum e.V.

Jeder Euro hilft.
  • Deutsches Kinderzentrum e.V.
    Commerzbank AG Köln
    Kontonummer:  0055566600
    BLZ: 370 800 40
    Stichwort: „Die Strahler“

Social Networks

facebooktwitterschuelervzstudivz

Popup Module

This is the Popup Module feature. Assign any module to the popup module position, and ensure that the Popup Feature is enabled in the Gantry Administrator.

You can configure its height and width from the Gantry Administrator.

More Information